Jean Terrier-Schäferhund Mix

Jean, die süße Mischung aus Terrier und Schäferhund, kam heute ursprünglich zum trimmen zu mir. Allerdings wurde sie das letzte Mal wo anders geschoren und die beiden oberen Fellschichten waren hier durch beide fast gleich hoch. So konnte ich die abgestorbene Schicht leider nicht wirklich entfernen ohne ständig an der festen Schicht zu ziepen. Das mag natürlich kein Hund und dann hat das Trimmen für mich keinen Sinn. Daher entschloss ich mich nur ein wenig die einfachen Stellen zu zupfen, Jean zu baden und ihr nach dem blowern die Konturen zu schneiden. Herrchen und Frauchen gefiel das Resultat dann auch so gut wie mir und ich war wirklich froh dass sie Jean genau so wenig kurz scheren wollten, wie ich. Der Nachfolgetermin steht schon und ich bin sehr gespannt darauf wie ihr Fell dann ist und ob es bis dahin besser trimmbar ist. Die kleine Maus ist ein echter Schatz, sie findet zwar blowern voll blöd und täte den Fön am liebsten fressen, aber nach kurzer Zeit hat sie es dann doch lieb über sich ergehen lassen und verteilte davor und danach einige Küsschen an mich 💓 Freu mich auf das nächste Mal!

Jean Terrier-Schäferhund Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.